Julia's Yoga News - März 2019

Hallo meine lieben Yogis und Yoginis!

 

Schon wieder ist ein Monat rum – gefühlt noch schneller als sonst, da ich ja 3 Wochen davon nicht im Lande war - und es wird an dieser Stelle Zeit für die aktuellen News über Yoga bei und mit mir!

 

Nachdem ich ja fast den gesamten Februar als Yogalehrerin am anderen Ende der Welt unterwegs war, freue ich mich, nun wieder zu Hause zu sein und euch alle auf der Matte wieder zu sehen. So gerne ich auch verreise und meine beiden Leidenschaften (Reisen & Yoga) verbinde, so gerne komme ich doch auch immer wieder nach Hause und ich finde, es gibt nichts Schöneres als einen Ort zu haben, an dem man sich bedingungslos wohl und geborgen fühlt, wo auch immer das sein mag!

 

Ein Ort für mich, an dem ich mich auch immer wieder sicher und angekommen fühle, egal wo auf der Welt ich mich befinde, ist meine Yogamatte und ich bin glücklich und zufrieden, auch für euch einen Raum geschaffen zu haben, in dem ihr auf die Matte kommen und den Alltag hinter euch lassen könnt. Und dafür gibt es auch in den kommenden Wochen wieder ausreichend Gelegenheit!

 

Was gibt es nun also Neues?

 

Das neue Kurs-Quartal startet Mitte April und mit diesem neuen Quartal, startet auch schon wieder in die Outdoor-Saison!

Was bedeutet das?

Ich werde wieder für Training im Freien Yoga im Südpark in Bad Nauheim unterrichten und freue mich sehr! Die Kurse finden jeweils montags um 18:30 Uhr statt und starten am Montag, den 15.04.2019. Wer hieran Interesse an, meldet sich einfach unter folgendem Link dafür an. 😉 Dementsprechend entfällt der Kurs montags um 18:30 Uhr @HOME (leider kann ich noch nicht an 2 Orten gleichzeitig unterrichten 😜) und der 20:00 Uhr Kurs startet montags dann um 20:15 Uhr für die Dauer der Outdoor-Saison. Sonst bestehen alle Kurse@HOME wie gehabt weiter und falls du noch nicht fest angemeldet bist, kontaktiere mich gerne und wir schauen, ob wir ein freies Plätzchen für dich finden! Außerdem gibt es für diejenigen, die keinen freien Platz mehr ergattern konnten, oder lieber flexibel bleiben möchten nach wie vor die Möglichkeit Yogastunden einzeln zu buchen. Hierfür lass mich gerne wissen, sollte Interesse bestehen, dann nehme ich dich gerne mit in die WhatsApp-Gruppe auf, in der jede Woche die freien Plätze ausgeschrieben werden!

 

Außerdem warten die nächsten Wochen wieder einige tolle Workshops und Specials in meinem Studio Bad Homburg auf euch, die ich euch gerne vorstellen möchte:

 

TRX - Fitness Special mit Julia

Samstag, den 16.03.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (ca. 75 min)

(Leider bereits ausgebucht! Es folgt ein neuer Termin im April/Mai)

FeetUp-Einsteiger Workshop mit Julia

Samstag, den 30.03.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (ca. 2,5 Std.)

Yin-Yang-Workshop mit Alina

Samstag, den 13.04.2019

Uhrzeit: 16:30 Uhr (ca. 2 Std.)

Oster-Special mit Mira

Oster-Sonntag, den 21.04.2019

Uhrzeit: 10:00 Uhr (90 min)

(An den Oster-Feiertagen finden KEINE regulären Kurse statt!)

Oster-Flow mit Julia (analog unserem wundervollen Silvester-Flow)

Oster-Montag, den 22.04.2019

Uhrzeit: 16:00 Uhr (120 min)

(An den Oster-Feiertagen finden KEINE regulären Kurse statt!)

 

Alle Informationen sowie die Anmeldung findet ihr wie immer auf der Homepage www.karmaworks-yoga-badhomburg.de unter SPECIALS.

 

Und noch ein neues Angebot wird es meinerseits geben, welches teilweise in meinen Kursen schon einmal angesprochen habe. Wie viele von euch wissen, habe ich mich letztes Jahr einer kompletten Detox-Darm-Kur unterzogen und verzichte seitdem neben Fleisch und Kuhmilchprodukten zusätzlich komplett auf Industriezucker und Gluten. Da mich daraufhin einige Teilnehmer angesprochen hatten, ob ich sie nicht auch bei ihrem Weg zu einem gesünderen ICH unterstützen kann, habe ich dies gerne zum Anlass genommen ein Programm für euch auszuarbeiten, welches ich gerne in Einzelbetreuung anbiete. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse daran – und das nicht nur jetzt zur Fastenzeit. Weitere Infos hierzu findet ihr hier, auf meiner persönlichen Homepage unter SPECIALS oder ihr schreibt mich einfach direkt an. Ich freue mich!

 

So liebe Yogis, das war es nun zunächst mal an dieser Stelle. Bleibt gesund und munter und startet alle gut in den nahenden Frühling mit all seinen wunderbaren Momenten, hoffentlich viel Sonne im Gepäck und viel Entspannung auf der Yogamatte! 🧘‍♀️

 

Alles Liebe

Eure Julia