Julia's Yoga News - Mai 2019

 

Hallo liebe Yogis und ein ❤-liches Willkommen im wunderbaren „Wonne“-Monat Mai!

 

Ist es nicht toll? Alles blüht, alles wächst, alles grünt und wir genießen die wunderbar sonnigen Tage, die zu vielen Aktivitäten einladen und uns Kraft und neue Energie geben. Wir verbringen viel Zeit draußen an der frischen Luft um uns zu bewegen und diese frische Frühlings-Energie aufzusaugen. Und auch in uns passiert derzeit so einiges! Ob bewusst oder unbewusst entwickeln wir uns, blühen auf, treffen Entscheidungen und machen „Frühjahrsputz“ im Innen und Außen 😉

 

Was für eine wunderbare Zeit also, um diesen äußeren und inneren Prozess auf der Matte zu unterstützen und uns die Zeit zu nehmen, alles noch viel intensiver wahr zu nehmen und uns auch bewusst zu werden, was da eigentlich passiert!

Und dafür gibt es auch in diesem und nächsten Monat wieder ausreichend Gelegenheiten – sowohl bei den regulären Kursen @HOME, als auch bei den vielen interessanten Specials in meinem Studio in Bad Homburg - bei karmaworks yoga & more! 🤩

 

Und hier nun die aktuellen Workshops & Specials in Bad Homburg auch für euch!

 

Specials & Workshops im Mai:

 

RINGANA Fresh Date mit Julia & Julia

Samstag, den 11.05.2019 um 16:30 Uhr (Dauer ca. 1,5 Std.)

Vinyasa Yoga Beatz mit Bianka

Samstag, den 18.05.2019 um 16:30 Uhr (ca. 2 Std.) ▶ nur noch wenige Plätze frei!

 

Specials & Workshops im Juni:

Pfingst-Special „Open your heart“ mit Melanie

Sonntag, den 09.06.2019 um 10:00 Uhr (75 min)

Feiertags-Energy-Flow mit Julia

Montag, den 10.06.2019 um 16:30 Uhr (120 min)

Tag der offenen Tür zum Ein-Jähringen

Samstag, den 15.06.2019 / den ganzen Tag / mit kostenfreien Kursen und tollen Angeboten

Yoga & Brunch mit Julia & Franzi

Donnerstag, den 20.06.2019 um 10:30 Uhr (90 Minuten Yoga Session - danach Brunch)

 

Alle Infos und das Anmeldeformular findet ihr wie immer auf der karmaworks-Homepage unter Specials!

 

Und zu guter Letzt kann ich euch schon mal mitteilen, dass es nach dem Erfolg im letzten Jahr auch in diesem Jahr wieder Yoga im Ockstädter Schwimmbad geben wird. Dieses Mal dann auch an mehr Termine als im letzten Jahr, denn ich werde mich mit Anna (einer Yogalehrer-Kollegin) abwechseln mit unterrichten und es wird eine Mehrfach-Karte geben. Start wird dann Anfang Juni sein und genaue Infos sowie alle Termine folgen schon sehr bald! Freut euch drauf! 😉

 

So, das soll es jetzt erst mal gewesen sein mit all den Informationen denke ich. Aber wie ihr seht, es gibt mal wieder so einiges Neues und Interessantes rund um Yoga mit mir zu entdecken und erleben!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen nun einen guten Start in den Mai, sowie in die Feiertags- und Outdoor-Saison und wie immer viele wunderbare Momente auf und neben der Matte!

 

Eure Julia