Julia's Yoga News - Juli 2019

Hallo meine lieben Yogis!

 

Zunächst einmal hoffe ich, es geht euch allen gut und ihr habt die ersten heißen Tage gut und unbeschadet überstanden und euch nicht nur verkrochen, sondern auch wenigstens ein bisschen was für euch getan 😉

Ich weiß… gerade im Sommer und wenn die Temperaturen steigen, ist es nicht leicht sich zu motivieren auf die Matte zu gehen. Dabei ist es eine Wohltat für eure Muskeln, wenn das Wetter warm ist, denn in der Wärme werden unsere Muskeln geschmeidiger und weicher und besonders Dehnungen fallen uns leichter und sind besonders hilfreich bei verspannter Muskulatur und verklebten Faszien. So kann eine ruhige Praxis mit vielen langgehaltenen Dehnungen besonders wohltuend im Sommer sein.

Also raus aus der dunklen Bude und rauf auf die Matte, auch wenn der innere Schweinehund manchmal meckert. Danach geht es uns ja dann doch immer irgendwie besser und „es war gar nicht so schlimm“! 😊

Und genau aus diesem Grund läuft auch mit meinem Yoga-Angebot alles weiter wie gewohnt und es gibt ausreichend Gelegenheit bei und mit mir Yoga zu üben. Und keine Sorge… auch ich passe meine Stunden den Temperaturen an und werde wie immer mein Bestes geben, euch nur Gutes zu tun! 😇

 

Hier nun wie immer die aktuellen News, Specials und Angebote der nächsten Wochen für euch:

 

Yoga im Schwimmbad geht in die 2. Runde!

Am Freitag, den 05.07.2019 um 20:00 Uhr ist es wieder soweit und ich hoffe auf bestes Outdoor-Yoga-Wetter.

In unserem tollen Ockstädter Schwimmbad auf der grünen Wiese, in einer wunderbaren Ruhe, freue ich mich auf euch!

Wie auch letztes Jahr schon, braucht ihr euch nirgends anzumelden. Einfach Matte schnappen und vorbeikommen! Kosten: Einzel 10,- / 8er-Karte 60,-

Weitere Termine: 19.07. / 26.07. / 16.08.

 

Samstag, der 06.07.2019

16:00 Uhr Info-Workshop Stressmanagement mit Meagan Schuetze (Studio Bad Homburg)

In diesem KOSTENFREIEN Workshop erfährst du Wissenswertes rund um das Thema Stress und den besten Umgang damit. Mit interessanten Tests, tollen Ideen und hilfreichen Anregungen von unserer Spezialistin Meagan.

 

Samstag, der 20.07.2019

16:30 Uhr TRX-Fitness Special mit mir im Studio Bad Homburg (nur noch wenige Plätze)

Ich freue mich auf eine neue Runde TRX mit euch und auf eine spaßige, lehrreiche und schweißtreibende Stunde.

 

Samstag, der 24.08.2019

15:00 Uhr Tactical Strength meets Yoga mit Benny & mir in der „Alten Wäscherei“ Bad Nauheim

Was dich erwartet? Eine Vielzahl spaßbringender, anstrengender, neuer und spannender Bewegungsmuster, die deinen Trainingshorizont erweitern

werden und die Erfahrung eines neuen Trainingskonzepts mit den Vorzügen aus den verschiedenen Bereichen von Fitness und Yoga.

 

Samstag, der 31.08.2019

16:30 Uhr Yoga & Soulfood mit mir und der lieben Franzi im Studio Bad Homburg (nur noch wenige Plätze)

Nach dem großen Erfolg unseres ersten gemeinsamen Events „Yoga & Brunch“ starten wir mit Franzi in die zweite Runde! Auch diesmal gibt es wieder zunächst 90 Minuten Yoga mit mir bevor wir uns in gemütlicher Runde verdient mit den vegetarisch/veganen Leckereien und einem Gläschen Wein oder selbstgemachter Limonade von Franzi „belohnen“ dürfen.

 

Alle Infos zu den Specials & Workshops sowie die Anmeldungen hierzu findet ihr auch wie gewohnt auf meinen beiden Homepages hier und auf www.karmaworks-yoga-badhomburg.de jeweils unter Specials.

 

Zu guter Letzt beachtet bitte, dass ich in der Zeit vom 31.07. bis einschließlich 31.08.2019 mal wieder „on tour“ sein werde. Diesmal besuche ich Kunden in Norddeutschland und werde außerdem wieder als Gastlehrerin im Kubatzki unterrichten (11. – 14.08.2019). In dieser Zeit entfallen meine Kurse @HOME. Aber Bad Homburg läuft ganz regulär weiter und die liebe Alina wird mich vertreten, so dass natürlich auch ihr die Möglichkeit habt, nicht gänzlich auf Yoga verzichten zu müssen 😉

 

So ihr Lieben, das war es mal wieder mit den aktuellen News und Infos rund um mein Yoga-Angebot für euch!

Ich freue mich, euch auf der Matte zu sehen! Egal zu welchem Kurs, Event oder Workshop und vor allem: egal bei welchem Wetter! 😊☀

 

Alles Liebe und Namasté

Eure Julia