Julia's Yoga News - Q1 2022

Hallo meine lieben Yogis!

WICHTIGE NEUIGKEITEN FÜR EUCH

 

Danke zunächst einmal für eure Geduld!🙏 Ich weiß... der letzte Newsletter liegt laaaaaange zurück.

 

Heute melde ich mich nun aber endlich bei euch mit den aktuellen News zum Start ins neue Jahr und meine Planung was mein Yoga-Angebot betrifft. 

 

Vorab möchte ich euch wissen lassen, dass mir in der aktuellen Zeit mit all den neuen Begebenheiten und teilweise kurzfristigen Änderungen der Sachlage nach wie vor jegliche Entscheidungen alles andere als leichtfallen und ich mir dementsprechend auch in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht habe…

 

Wie darf oder soll es weiter gehen mit Yoga@HOME und allem was dazu gehört❓

Was ist eine Lösung, mit der ihr happy seid, aber auch ich glücklich werden kann, ohne ständiges Umwerfen/Überarbeiten/Ändern etc…? Denn das ist es was am meisten Zeit und Nerven raubt und sich zermürbend anfühlt.

 

Und da mir im Zuge von Corona mit all seinen Auswirkungen für mich persönlich immer bewusster geworden ist, wie wichtig mir auch eine gewisse Sicherheit/zusätzliche Absicherung ist, habe ich nun folgende Entscheidung für mich und mein Leben getroffen:

 

Ich werde eine neue Herausforderung in Basel in der Schweiz annehmen und mir auch dort ein zweites Standbein / einen zweiten Standort mit Yoga etc. aufbauen. Dies bedeutet, aber zeitgleich, dass ich zukünftig mehr Zeit in der Schweiz vor Ort verbringen werde als bislang und weniger in Ockstadt sein kann. Außerdem muss ich mir für diese Reisen mehr Flexibilität verschaffen was die Planung angeht und kann mich nicht mehr so lange im Voraus festlegen. Daher wird es Yoga@HOME zunächst auch im ersten Quartal 2022 nicht wieder in der gewohnten Form in Präsenz im Studio geben. 

 

Ich werde bis auf weiteres alle Kurse ONLINE stattfinden lassen. Die Abonnements sind – wie gewohnt - vierteljährlich zu buchen und jeweils zu Anfang des Quartals zu bezahlen. Mit einem Abonnement hat man die Möglichkeit an allen Kursen teilzunehmen ohne erneute Anmeldung oder Registrierung. Einzelbuchungen sind nicht mehr möglich. Fehltage nicht mehr anzumelden. Der Abo-Preis beträgt pro Woche 15,- €.

 

Kurszeiten sind wie folgt:

➡️ Montags um 18:00 Uhr

➡️ Dienstags um 18:45 Uhr (NEUE UHRZEIT❗)

➡️ Mittwochs um 17:30 Uhr

➡️ Sonntags um 10:30 Uhr

(Der Mittwoch-Vormittags-Kurs entfällt auf Grund zu geringer Nachfrage)

 

Zudem sind abgeschlossene Kurse und Specials bzw. Workshops zu unterschiedlichen Themen geplant wie z.B. Rücken-Nacken-Beschwerden, Stressbewältigung, Atemtechniken, orthopädische Ausrichtung etc. Ich werde dabei versuchen, für jeden etwas anzubieten und auch bezüglich der Tage und Zeiten mehrere Optionen abzudecken (auch das Wochenende 😉).

 

Genaue Informationen dazu versende ich zeitnah, bzw. werden auf meiner Homepage veröffentlicht so dass ihr euch eure Plätze sichern könnt. 😊

 

‼ Starten werden wir mit all dem in der zweiten Januar-Woche, und zwar am Montag, den 10.01.2022. Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte verbindlich mit einer Buchung für Q1 2022 mit einer privaten Nachricht an mich. ‼ Ich freue mich! 😃

 

Als Zusatzangebot werde ich weiterhin den Bereich Mental-, Health- und Life-Coaching sowie Ernährung ausbauen und diese dann sowohl online als auch offline anbieten. Hierfür werde ich mich wie gewohnt für euch immer weiterbilden. *Personal Trainings finden selbstverständlich weiter statt *und benötigen lediglich eventuell ein paar zeitliche Anpassungen.

 

Ich weiß… einige werden jetzt „aufschreien“ es nicht verstehen oder sich in meinem neuen Konzept nicht wieder finden. Und das tut mir wirklich leid. Glaubt es mir. Ihr liegt mir alle am Herzen … und genau deshalb fällt mir jegliche Umstellung auch so schwer. Aber es ist momentan die sinnvollste Lösung für mich.

 

Und wer weiß… vielleicht ist ja das aktuelle Konzept genau das, was für euch persönlich passt! 😉

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich heute von euch und melde mich – wie gesagt – zeitnah mit den neuen Angeboten im Gepäck!

 

Alles Liebe & Gute für euch derweil, ein wundervolles Weihnachtsfest 🎄💫

und einen guten Start in ein positives neues Jahr! 🎉🍀

 

Namasté Eure Julia