FOREVER LIVING PRODUCTS

Seit Ende 2021 bin ich Partnerin von Forever Living Products und biete die Produkte als sinnvolle Ergänzung zu meinem Yoga-Angebot an.

 

WARUM????

Weil Forever mich überzeugt hat!

 

Nachdem ich mich lange gegen "vorgefertigte Kuren" gesträubt habe und diese abgelehnt habe, weil es immer mindestens eine Komponente gab, die sich für mich nicht stimmig angefühlt hat, habe ich im November 2021 das erste Mal das "Clean 9-Programm" von Forever getestet. Denn wie diejenigen unter euch, die mich kennen, wissen: Ich empfehle nur, was ich selbst getestet und für gut empfunden habe!

 

Und ich kann nun sagen: Das hat es!
Sowohl die Qualität der Produkte, der Einsatz einer so tollen Wunderwaffe der Natur Aloe Vera und die Kombination mit einer Ernährungsweise, wie auch ich Sie schon seit Jahren meinen Yogis empfehle - das war für mich endlich ein stimmiges Konzept. Und auch, wenn man immer bedenken muss: Es gibt kein one size fitts all .... und nur weil sich etwas für mich gut angefühlt hat, muss es das nicht notgedrungen für dich auch sein.... der Versuch ist es wert, wie ich finde. Und dann muss jeder in sich selbst hinein hören - wie beim Yoga - was tut mir gut, was gönne ich mir und meinem Körper und was trägt zu meinem Wohlbefinden bei?!?

 

Mein Job ist es dabei, dich zu beraten, zu begleiten und einfach da zu sein - mit meinem Wissen und meinen eigenen Erfahrungen. Und es ist so schön zu sehen, wenn sich das Wohlbefinden durch Yoga und eine abgestimmte Ernährung schrittweise verbessert, wenn du plötzlich wieder mehr Lebensqualität verspürst und dich einfach wohler fühlst in deiner Haut. Und wenn ich dich dabei unterstützen kann, ist es jedes Mal auch eine riesige Freude für mich. Deshalb liebe ich das, was ich tue! 🧡

Lust auf einen restart????

9-Tage body reset mit Clean 9

UND WAS KOMMT DANACH?

Entweder du startest danach mit mir in dein gesünderes ICH mit einer individuellen Beratung und Ernährungsumstellung oder du machst weiter mit den Programmen von forever, weil du genauso überzeugt bist wie ich. Auf jeden Fall gibt es für jeden den passenden Weg und das wichtigste ist, du fühlst dich wohl damit!

Dnn nur wenn du dich wohl fühlst - und das sowohl mit deinem Äußeren als auch mit deinem Inneren - dann bin auch ich happy und zufrieden. Es gibt kein "one size fitts all"... sondern jeder muss SEINEN EIGENEN WEG gehen. Und ich begleite dich dabei wenn du magst.


DU WILLST DEINEN WEG ZU DEINEM GESÜNDEREN ICH WEITERHIN MIT MIR GEHEN?

 

Dann freue ich mich!
Melde dich bei mir telefonisch oder persönlich zum Gespräch, wie es für DICH weiter gehen darf.

Bestelle in meinem Online-Shop oder wir legen dir alternativ sogar eine eigene Kundennummer an um dauerhaft von Prozenten zu profitieren. Auch hier entscheidest du. Ich berate dich gern!

 

DU HAST BOCK AUF "NOCH MEHR" FOREVER???

Auch dann freue ich mich über deine Nachricht, um gemeinsam zu besprechen, wie auch du mit deinen Erfahrungen und deiner Begeisterung für die forever-Produkte anderen helfen kannst und darüber vielleicht sogar neue Wege in meinem Team gehen kannst. Alles ist offen, alles ist möglich! Flexibilität ist in der heutigen wichtiger denn je 😉 Wichtig ist: du findest DEINEN Weg!