Willkommen in meinem Blog!

Hallo,

 

ich freue mich sehr, dass du mich auf meiner spannenden neuen Reise einen Blog zu schreiben, begleiten möchtest und wünsche dir schon jetzt VIEL SPASS beim Lesen! :-)

 

Seit ich mich dieses Jahr endlich gewagt und selbständig gemacht habe, war es mein (heimlicher) Traum, meinen eigenen Blog als Yogalehrerin, Fitness-Trainerin, Yogi, Bewegungs-Junkie, Reise-Fan und Hobby-Veggie-Köchin zu starten!

 

Und jetzt.... jetzt wage ich es einfach!!! Und schaue was passiert....

 

 

Keine Ahnung ob dies nun ein Start in eine neue "Karriere" oder der Ober-Flop wird. Aber ich kann wenigstens am Ende sagen: Ich habe es zumindest versucht!

 

Wenn du jetzt also Lust auf's Lesen bekommen hast, und dich fragst, über was ich denn hier eigentlich so schreiben werde, dann kannst du dich schon mal auf Freitag freuen. Denn dann wartet mein erster "richtiger" Artikel auf dich wenn es heißt: "Ab in den Urlaub! Road-Trip und Yoga-Impressionen aus Kanada und den USA."

 

Einen wunderbaren Tag euch allen und bis Freitag

 

EURE

JULIA